24. Dezember 2022
Frohe Weihnachten
Wir wünschen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
24. Dezember 2021
Frohe Weihnachten
Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
21. November 2021
Heute haben meine Tochter Annette und ich das Züchterseminar des PSK LG Berlin zur Weiterbildung besucht. Das Thema das Seminars war "Genetische Grundlagen im Hinblick auf Farbzucht unserer Rassen". Die Genetik ist ein sehr komplexes Gebiet, welches sich natürlich nicht einfach umsetzen lässt. Dennoch ist es wichtig sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, besonders in Hinblick auf erblich bedingte Krankheiten. Wir danken den Vortragenden und der Ortsgruppe für das informative Seminar
31. Oktober 2021
Happy Halloween, schönen Reformationstag!
Wir wünschen allen ein schaurig schönes Halloween und einen schönen Reformationstag!
28. Juli 2021
Unsere Hündin Malinka hat heute Nachmittag 6 gesunde Welpen geboren. Es sind zwei Weibchen und 4 Rüden. Wir sind serh glücklich, dass alles ohne Probleme verlaufen ist.
11. August 2019
Unsere Hündin ZIBIRIAN'S Malinka für Donnersmark erwartet Nachwuchs! Vater wird der Till Ole von den Tasdorfer Wiesen. Der errechnete Wurftag ist der 25.08.2019. Wir freuen uns schon sehr auf die Kleinen
01. Januar 2019
Die Zucht von Donnersmark wünscht ein schönes und gesundes neues Jahr 2019! Mit dem richtigen Verwöhn- und Entspannungsprogramm, wie einem neuen tollen Glückschweinpantoffel-Spielzeug und leckeren getrockneten Fisch sowie jeder Menge Streichel- und Kuscheleinheiten von Frauchen, konnten wir Hunde entspannt das neue Jahr beschreiten.